Play Rugby: Jetzt Rasenspieler werden!

Komm zur roten Familie – spiele Rugby im VfR und werde ein echter Rasenspieler! Egal ob 5, 15 oder 50 – im VfR Döhren findet jeder sportbegeisterte Mensch seinen Platz. Also runter vom Sofa und raus in die Eilenriede, denn jetzt zu Saisonbeginn kann der VfR in allen Jugendspielklassen von U8 bis U18 sowie im Herrenbereich Verstärkung gebrauchen. Rugby-Neulinge führen wir behutsam an den Sport mit dem ovalen Leder heran. Und wenn es Euch packt, dann könnt Ihr schon bald im roten Dress mit dem Strauß für den VfR auflaufen! Get in touch!


Kommentare

  1. Christoph Six sagt:

    Hallo,

    mein Name ist Christoph Six (24 vom Bodensee), ich wohne seit knapp einem Jahr in Hannover, da ich vor meinem Umzug schon Rugby gespielt habe würde ich auch hier gerne damit weitermachen. Wann wären bei Ihnen denn die Trainingszeiten?

    Mit freundlichen Grüßen.
    Christoph

  2. bjoern sagt:

    Hallo Christoph,
    der VfR hat in den Herren eine Spielgemeinschaft mit dem SV Odin. Zur Zeit trainieren wir am Dienstag von 19:00 – 20:30 Uhr bei Odin, am Donnerstag dann beim VfR Döhren, ebenfalls von 19:00 – 20:30 Uhr.
    Komme einfach am Donnerstag zum VfR auf den Platz – ist gut zu erreichen auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir haben unser Kindertraining vorher, frage nach dem Jugendleiter Stefan Twele (Teddy), Trainer U10 oder auch nach mir – Björn (TRainer U14).

    Zur Info: Wir haben mit Raphael Pyrasch ein Nationalspieler als Trainer, der gerade eine junge Mannschaft aufbaut. Unter anderem mit vielen Eigengewächsen – z. B. meinen Sohn.

    Freue mich auf Donnerstag
    Björn

Leave a Reply