Neues aus der Tischtennisabteilung – das alljährliche Bratwurstturnier

Am 06.06.09 fand das jährliche Bratwurstturnier der Tischtennissparte statt. Am Start waren 8 gemischte Doppel und gespielt wurden 2 Gewinnsätze.
Traditionsgemäß gab es Bratwurst vom Grill, selbst gebackenen Kuchen und kalte Getränke! Neben den Mannschaftsspielern konnten wir einige Gäste zum Spielen motivieren, was neuen Schwung in das Turnier brachte. Die Zuschauer sahen einige spannende Sätze und konnten sich in den Pausen stärken. Alle Beteiligten hatten Spaß. Es kam die Überlegung auf, evtl. 2 x jährlich ein Turnier auszurichten. Die Spartenleitung hatte zum Beginn ein besonderes Bonbon zu verteilen! Die Damen- und Herrenmannschaft wurden mit neuen VfR-Trikots ausgestattet, die sofort zum Einsatz kamen. Na, wenn da kein Wir-Gefühl aufkommt ….!

Wolfgang Seidler
Gruppenphoto des Bratwurstturniers mit neuen Trikots


Leave a Reply