U18 als Niedersachsenmeister geehrt

Am Dienstag, den 20.06.2017 war es dann endlich soweit. Der NRJ Vorsitzende Uwe Mentzer kam auf die herrliche Anlage des VfR Döhren um die U18 als Niedersachsenmeister zu ehren. Uwe gratulierte sehr herzlich und übergab den Pokal sowie eine Urkunde an den Kapitän der Mannschaft Georgios Siapkaris. In einer kurzen Ansprache würdigte er die Leistung der Mannschaft in der abgelaufenen Saison und wies darauf hin, dass zu dieser Leistung nicht nur die Spieler beigetragen haben sondern auch das gesamte Umfeld der Mannschaft.
Dies war zugleich der förmliche Abschluss der 15er Saison für die U18 des VfR. Am kommenden Wochenende ist ein Teil der Mannschaft noch auf der 7er DM in Heidelberg aktiv bevor sich alle ihre Sommerpause verdient haben.

MP

U18_Ehrung_2
U18_Ehrung_1

Leave a Reply