Doppelte Berufung zur National-Mannschaftslehrgang

Gleich zweimal wurden unsere U18 Spieler Justin Renc und Felix Eilers zu den nächsten anstehenenden Nationalmannschaftslehrgängen berufen. Zum  U18-7er-Nationalmannschaft Lehrgang vom 2. bis zum 4. Februar 2018 in die Vorbereitung auf die Europameisterschaft in Heidelberg wurden die beiden als einzige Hannoveraner berufen. Infos hier.

Und gleich darauf folgt der 1. dsj-Kurs der U18-Nationalmannschaft vom 09. bis 11. Februar 2018, ebenfalls in Heidelberg. Auch hier wurden wieder Justin und Felix nominiert. Und Georgios Siapkaris darf sich als eventueller Nachrücker bereit halten. Weitere Infos hier.

Das neue Jahr fängt für den VfR Döhren und seiner guten Jugendarbeit auf jeden Fall schön an. Wir wünschen den Nominierten viel Erfolg – wir sind stolz auf euch! :-) :-)

BS


Leave a Reply