Rugby-Samstag beim VfR – Update!!

An diesem Samstag wird Rugby gespielt – nicht direkt beim VfR, aber wir wollen ganz nah dabei sein, wenn unser Nationalteam in Rumänien an den Start geht!
Im gemütlichen VfR-Clubhaus wollen wir in möglichst großer Runde die DRV-Auswahl begleiten, die um 15 Uhr unserer Zeit ihr erstes Länderspiel in diesem Jahr gegen die rümänischen Eichen bestreiten muß. Das Hinspiel gegen den 8-fachen WM-Teilnehmer wurde im vergangenen Frühjahr überraschend gewonnen und so dürfte es ein heißer Tanz im kalten rumänischen Cluj werden.

Start der Übertragung beim VfR: Samstag 10.02.2018 ca. 14:45 Uhr (Nationalhymne!!)
Kick-Off: 15:00 Uhr

Wir schauen den von ran bereitgestellten Live-Stream des Spiels mit deutschem Kommentar. Also kommt alle ins VfR-Clubhaus und lasst uns das Deutsche Team von hier aus anfeuern!
Und das Beste: die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass mit unserem 3.-Reihe-Stürmer Yasar Bauer auch ein VfR-Eigengewächs im Kader sein wird. Dazu soll auch der beim VfR ausgebildete Jan Piosik, der aktuell für Hannover 78 auf Punktejagd geht, mit am Start sein! Also … unser Club wird wohl vertreten sein!

Nur für ein Spiel zum VfR kommen? Aber nicht doch … gleichzeitig um 15:15 Uhr geht es mit der 6 Nations-Partie Irland vs. Italy aus Dublin weiter,  und wer dann noch nicht genug hat, kann auch das Highlight des Tages verfolgen, wenn England auf Wales trifft!

Kommt alle … bringt Freunde und Familie mit … Clubwirt Gary hält Speisen und Getränke für Euch bereit!

Und hier ein Photo aus der Vergangenheit – unser derzeitiger VfR Döhren Nationalspieler Yasar Bauer (jetzt weniger Haaren… :-) :-)  ) als damaliger U16 Nationalspieler – es ist der 18. November 2006 !!

yasar_U16

Hier die Natio beim aktuellen Training…

DRV


Leave a Reply