Aufbruch zur U18 Europameisterschaft

Heute wird unser VfR Spieler Justin Renc  mit der Mannschaft von Berlin nach Polen zur Europameisterschaft aufbrechen. Schon seit Sonnabend, 17.03.18, waren sie zu einem gemeinsamen Lehrgang in Berlin (siehe voriger Artikel). Aber auch die demokratische Bildung der Bundesrepublik wurde kam nicht zu kurz – schließlich vertreten unsere Jungs unser Land!

Auf Einlandung der FDP Generalsekretärin Nicola Beer hat die U18 Nationalmannschaft den Bundestag besucht  – und ein schönes Foto ermöglicht mit Justin – den Adler auf der Brust und im Hintergrund über dem Bundestag der Bundesrepublik Deutschland! Und er greift nicht nach den Sternen, sondern fängt die alle Bälle sicher…

Viel Erfolg, der VfR drückt dir und der gesamten U18 Mannschaft die Daumen für die Europameisterschaft

Justin_Bundestag Justin_Bundestag_2

BS


Leave a Reply