Justin bei der 7er-U18 EM in Litauen

Unser U18 Spieler Justin Renc ist als einziger Norddeutscher zum Vorbereitungslehrgang in Heidelberg und die 7er – Europameisterschaft in Litauen berufen worden. Felix Eilers stand noch in den Startlöchern, wurde aber nicht in den Kernkader berufen.

Die Europameisterschaft ist gleichzeitig ein Qualifikationstunier für die Youth Olympic Games 2018 in Argentinien.

Unsere U18 Nationalmannschaft spielt heute, Sonnabend, 05.05.2018 um

  • Rumänien gegen Deutschland – 10:28 Uhr
  • Frankreich gegen Deutschland – 13:46 Uhr
  • Deutschland gegen Ukraine – 17:26 Uhr

Livebilder soll es hier geben: http://dai.ly/x6ipelq

Justin ist der vierte von links vorne..

europameisterschaft-u18-2017-13

Folgende Spieler wurden berufen:

  • RG Heidelberg: Wolfram Hacker, Benedikt Spiess, Justus Jäger
  • TSV Handschuhsheim: Dustin Innorcia
  • Berliner RC: Anton Gleitze, Philip Gleitze, Felix Burisch, Chris Umeh, Francisco Arruda
  • VFR Döhren: Justin Renc
  • SC1880 Frankfurt: Luis Diel, Oliver Stein, Damian Gandy

BS


Leave a Reply