U10 – Frankfurter Jugendfestival – 2. Tag / 7er U18 EM

Und hier nochmal ein kleiner Zwischenbericht! Die U10 mußte heute, am Sonntag in der Champions Gruppe gegen den TSV Handschuhsheim ran. Das Spiel haben wir leider mit der letzten Aktion der Handschuhsheimer mit 00:05 sehr knapp verloren. Dann folgte der RK03. Auch dieses Spiel ging denkbar knapp verloren – 00:05. So kam es zum Spiel um den 7. Platz von 24 Mannschaften gegen London Welsh I. Und wie auch Justin, wurden die Engländer geschlagen mit 10:00. Mehr wird sicherlich Trainer Stefan nach der Rückkehr schreiben incl. Fotos.

Von der 7er U18 Nationalmannschaft mit Justin läßt sich auch gutes Berichten. Diese haben heute morgen England mit 21:10 abgefertigt! Jetzt müssen sie um 14:11 Uhr gegen Irland ran. Daumen drücken…. Live im Internet  hier!

BS

 


Leave a Reply