Herren holen Bonuspunkt gegen SCG

Bonuspunkt geholt – trotzdem ein schlechter Tag für die SG

Am Samstag, 05.05.2018, spielte die SG auf dem Odin-Platz gegen den Tabellenzweiten aus der List. Mit viel Leidenschaft und Einsatz wurde das Spiel für die Zuschauer zu einem kurzweiligen Vergnügen. Bis zur 60. Minute war es durchaus ein Spiel auf Augenhöhe in dem die SG durchaus mithalten konnte und teilweise führte.

Leider ging der SG zum Ende der zweiten Halbzeit die Kräfte aus und Germania konnte ihr Punktekonto noch kräftig hochschrauben. Der Endstand war dann ein sehr deutliches 28:62 aus Sicht der SG, die sich aber immerhin den erhofften Offensiv-Bonuspunkt sicherte.

Ernüchterung machte sich im Lager der SG breit, als das Ergebnis der Leipziger bekannt wurde. Durch ihren überraschenden Sieg bei den Grizzlies sind sie nun punktgleich mit der SG. Am nächsten Wochenende muss daher unbedingt ein Sieg gegen den BRC her, damit man sich zumindest in die Relegation rettet und den direkten Abstieg vermeidet.

Florian Kick Patrick

 


Leave a Reply