Endlich geht’s auch auf unserem Platz los!

Nach Spielverlegungen im Herrenbereich bzw. Auswärtsspielen im Jugendbereich geht es an diesem Wochenende endlich auch auf unserm Platz zur Sache. In der Sommerpause wurde der Platz neu vermessen, das erleichtert das Kreiden und sieht einfach besser aus.

Zwischen diesen Linien passiert am Wochenende bei uns eine ganze Menge:

Am Samstag startet unsere U 16 in der DRJ-Liga um 11 Uhr gegen St. Pauli.

Die U 16 hat bereits zwei Testspiele sehr erfolgreich bestritten; HNU und Heusenstamm wurden deutlich geschlagen.

Diese Truppe besteht in dieser Saison weitgehend aus dem älteren Jahrgang, man kann gespannt sein, wohin die Reise diese Spielzeit geht.

Um 14 Uhr startet unsere Herren gegen HRC, hier müssen wir nach dem Klassenerhalt sehen, wo wir stehen.

Die Trainingsbeteiligung war bisher mäßig, Trainer Ovsiannik kann ohne Leute leider nicht vernünftig arbeiten, trotzdem lässt er sich nie entmutigen und arbeitet geduldig.

In einer Mannschaftssitzung wurde das Thema deutlich angesprochen, mal sehen ob es wirkt. Wir drücken die Daumen.

Am Sonntag ab 10 Uhr wird es dann richtig bunt und quirlig, die U 6 bis U 12 hat einen Spieltag bei uns. Es ist immer wieder schön zu sehen, was an Spielelementen von Altersgruppe zu Altersgruppe dazu kommt.

Es lohnt sich also auf dem Platz vorbei zu schauen und unsere Mannschaften zu unterstützen.

Allen eine schöne erfolgreiche Saison mit dem nötigen Spass!