Herren verlieren in Braunschweig

Verletzungen, Krankheit, World-Cup-Besuche und zuletzt der Fidschi-day reduzierten unseren Kader massiv. Trotzdem ging es nach Braunschweig, hier mußten wir auf Erfahrung im Sturm setzen, Michael Cobau, Stefan Dörner und Ovsiannik wurden kurzfristig in den Kader berufen.

Leider war kein Schiedsrichter vor Ort, sodass der Braunschweiger Trainer einspringen mußte, der seine Sache ordentlich machte. Es entwickelte sich ein munteres Spiel, wir erzielten acht Versuche, Braunschweig neun. Der Braunschweiger Treter hatte einen sicheren Fuß sodass am Ende eine 44: 61- Niederlage rauskam.

Damit wurde mit diesem Kader der Bonuspunkt geholt. Trotz allem war die Stimmung toll, alle hatten richtig Spass. Die Mannschaft muss und wird sich sicher weiter entwicklen.

Zurück in Hannover setzte sich das Team noch zum gemeinsamen Schauen der World-Cup-Spiele zusammen- und gegen Hannover 78 am 10.10. müssen wir definitiv unseren Kader ergänzen und verjüngen.

Viel Erfolg für die weitere Saison!