U16-Wochenende mit Gästen aus Handschuhsheim

Unser gemeinsames Wochenende mit der U16 des TSV Handschuhsheim war ein voller Erfolg. Am Freitagabend reisten unsere Gäste an und nach dem Aufbau der Zelte wurde gemeinsam der Start der Rugbyweltmeisterschaft gesehen.

Das Training am nächsten Tag wurde trotz des viel zu warmen, fast tropischen Wetters mit großer Beteiligung absolviert. Es wurde mit allen Jugendlichen gemeinsam, aber auch nach Sturm- und Hintermannschaft geteilt trainiert.

Nach dem Essen (vielen Dank Maike für die leckeren Nudeln mit Bolognese) wurde sich in 2 Gruppen aufgeteilt. Die eine Gruppe ging zu dem Bundesliga Derby zwischen Hannover 78 und SC Germania List und die andere Gruppe kühlte sich im Ricklinger Bad ab.

Das Spiel am Sonntagvormittag konnten wir mit 52:5 für uns entscheiden.

Danke an Snow für das Pfeifen und allen 4 Trainern für das gemeinsame Engagement, dass so ein Wochenende überhaupt zustande kommt. Die Grillspeisen, die von den VfR Eltern vorbereitet wurden, wurden von beiden Teams zum Abschluss gemeinsam genossen.

Wir bedanken uns bei dem TSV Handschusheim dafür, dass sie die weite Reise auf sich genommen haben und freuen uns auf das nächste Wiedersehen.