Die U12 gibt nicht auf bis zum Schluss

Am vorherigen Samstag spielte der VFR Döhren, das erste Mal nach der Winterpause in Wiedenbrück. Entgegen der Erwartung kam die Sonne noch zum Spielbeginn hervor, sodass wir voller Energie starten konnten

Bereits am frühen Samstagmorgen versammelte sich der VFR Döhren am Wiedenbrücker Platz. Voller Vorfreude auf die ersten Spiele im Jahr 2024 waren alle hochmotiviert. Entgegen der Erwartungen der Trainer, legten die Spieler ein sehr starkes Spiel gegen ihre "Erzfeinde" den St. Pauli vor. Das Gelernte in der langen Pause konnte angewendet werden und die Mannschaft spielte gut miteinander. Außerdem würden die Tackels gut umgesetzt . Nach dem hart erarbeiteten Sieg waren die Spieler erschöpft und geschafft, doch der Spielplan ließ keine Zeit für lange Pausen. Dementsprechend müssten die Spieler nicht ganz erholt ins nächste Spiel starten. Dadurch konnte die Leistung, die im ersten Spiel gezeigt wurde, leider nicht mehr umgesetzt werden und die Spieler mussten eine Niederlage gegen Aachen einstecken. Auch danach lief es nicht so wie der VFR Döhren sich das vorgestellt hatte. Gegen die Niederländer verloren sie dann ebenfalls. Danach waren die Spieler total erschöpft und geschafft ,wodurch das letzte Spiel gegen Viktoria auch klar verloren wurde. Abschließend kann man sagen, dass der VFR stark gestartet ist, aber leider danach konzentrationsbedingt das Erlernte nicht mehr umsetzen konnte.