Dominic Ludwig wird neuer Platzwart beim VfR

Nach recht kurzer Suche kann der Vorstand allen Mitgliedern heute Dominic Ludwig als neuen Platzwart des VfR 06 vorstellen. Somit konnte diese, in der jetzt wieder bevorstehenden Wachstumsphase besonders wichtige Funktion in unserem Verein, schnell wiederbesetzt werden.

Dominic hat seine Arbeit bei den Rasenspielern am 01.02.2019 begonnen und am vergangenen Wochenende unter der Anleitung unseres 1. Vorsitzenden und Gartenbau-Ingenieurss Stefan Dörner bereits erste Tätigkeiten auf dem schönsten Sportplatz der Landeshauptstadt ausgeführt. Er ist 33 Jahre alt, selbst ehemaliger Sportler (Rugby und Handball) und kennt die Abläufe - und macnhmal auch Befindlichkeiten - in einem Sportverein ganz genau. Als handwerklicher Allrounder mit Erfahrung in der Grünflächenpflege haben wir mit Ihm einen Mann gefunden, der unseren Sportplatz in Schuß halten, den Rasen pfegen und das Laub beseitigen wird und ganz sicher auch den einen oder anderen Maulwurf nachdrücklich auffordern wird, sich ein anderes Betätigungsfeld zu suchen.

Herzlich willkommen beim VfR lieber Dominic und viel Freude und Erfolg bei deiner Arbeit auf unserer Anlage an der Gustav-Brandt-Straße.