Einladung zum Saisonabschlussfest in Pattensen

Hallo liebe Rasenspieler*innen! Nachdem durch Corona die letzten 3 Jahre das traditionelle Saisonabschlussfest leider ausfallen musste, möchten wir dieses Jahr wieder an die gewohnte Tradition anknüpfen! Vom 24. auf den 25.06.2023 wollen wir mit euch allen im Freibad Pattensen (www.pattenserbad.de) einen tollen Nachmittag & Abend erleben und dort mit euch zusammen zelten, grillen, schwimmen, Beachrugby spielen und natürlich auch jeden Spieler in die nächsthöhere Mannschaft übergeben! Die Ankunft für alle soll am Samstag ab 15 Uhr erfolgen. Der öffentliche Badebetrieb geht noch bis 19 Uhr, danach gehört die gesamte Außenanlage sowie das Schwimmbecken uns alleine! Am Sonntag startet ab 09 Uhr wieder der öffentliche Badebetrieb - bis dahin sollten wir mit dem „Zelten“ fertig sein, wir können aber natürlich noch im Bad verbleiben und den Sonntag nach Laune und Wetter dort genießen!

Die Ankunft für alle soll am Samstag ab 15 Uhr erfolgen. Der öffentliche Badebetrieb geht noch bis 19 Uhr, danach gehört die gesamte Außenanlage sowie das Schwimmbecken uns alleine! Am Sonntag startet ab 09 Uhr wieder der öffentliche Badebetrieb - bis dahin sollten wir mit dem „Zelten“ fertig sein, wir können aber natürlich noch im Bad verbleiben und den Sonntag nach Laune und Wetter dort genießen! Kosten: 10 € pro Person (Übernachtung / 24h Freibadnutzung / Stellung des Grills und der Bierzeltgarnituren / Brötchen zum Frühstück). “Nur-Besucher” am Samstag-Abend sind selbstverständlich auch willkommen – dann wird der normale Freibadeintritt fällig. Die Bezahlung erfolgt vor Ort bei den Inkassobeauftragten der VfR-Familie (Trainer/Jugendleiter)

Dies ist eine vereinsinterne Veranstaltung! Mehr Infos und die Anmeldeformulare erhaltet ihr bei den Trainern.

Wir freuen uns auf euch!