Platz nehmen beim VfR - Vereinsscheine sind eingelöst!

Und zwar auf den neuen Sitzbänken, die in Kürze die Stirnseite unseres Clubhauses bereichern und Kindern, Spielern, Eltern und Gästen eine gepflegte Sitzgelegenheit bieten werden.

Drei dieser jeweils 2 m langen Sitzbänke haben wir bei der REWE-Aktion "Scheine für Vereine" für uns als Prämie bestellt, nachdem die VfR-Familie mehr als 2.000 Scheine gesammelt und für unseren Verein eingelöst hatte. Auf diese Weise ist ein Gegenwert von fast 480 € zusammengekommen für den wir uns im Namen des Vereins ganz herzlich bei REWE bedanken. Die stabilen und wetterfesten Bänke werden uns sicherlich gute Dienste leisten, das Beobachten der Trainings komfortabler gestalten und den Kindern und Spielern als Ablagemöglichkeit dienen. Ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die mitgeholfen und fleißig gesammelt haben!