U10 und U12 testen gegen die Freunde aus Wiedenbrück

Rugby Anfang Februar - kein Problem für die Rugger vom VfR! Was beim Turnier in Wiedenbrück im letzten September vereinbart wurde, das wurde heute eingelöst. Bei herrlichstem Winterwetter trafen sich die U10 und die U12 des VfR mit den Freunden aus Wiedenbrück zu einem gemeinsamen Trainings- und Spieltag auf der Anlage des VfR.

Und es hat allen großen Spaß gemacht! Die Teams haben gemeinsam trainiert, sich mit Spielern ausgeholfen und mitten im Winter des einen tollen Spieltag verbracht. Bei strahlender Winter-Sonne war der Platz schnell vom Nachtfrost befreit und beide Altersklassen lieferten sich mit den Jungs aus Wiedenbrück tolle Spiele. Für einige Rasenspieler war es das erste richtige Rugby-Spiel gegen echte Gegner und alle haben Ihre Sache großartig gemacht!

Die VfR-Eltern hatten in der Heim-Kabine ein tolles Buffet vorbereitet und so konnten alle Kinder und Eltern nicht nur Super-Schüler-Rugby bewundern, sondern auch noch einen gemeinschaftlichen Imbiss einnehmen. Die VfR-Familie hat wieder einmal einen schönen Rugby-Tag an der Gustav-Brandt-Straße verbracht - das macht Lust auf mehr in diesem Rugbyjahr 2020!